Blog Weltreise 2008/2009

Moctezumas Rache

Avatar of Martin Erichsen Martin Erichsen - 16. September 2008 - Americas

Meine dritte Woche hier in Oaxca ist nun auch schon wieder um und diesmal hat mich die Rache Moctezumas getroffen. Seit Donnerstag habe ich mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen, wo ich doch vorher immer so stolz auf meinen unverwüstlichen Magen war.

Freitag ging es mir dann wieder etwas besser und in meinem Übermut bin ich ein weiteres mal mit meiner Lehrerin Marisol, drei Freundinnen, meiner neuen Mitschülerin Omarah aus Jamaika, Kari und ihrem Mann Muray ins Cafe Central gegangen. Und auch diesmal haben wir schön bis morgens um halb fünf gefeiert, Mezcal getrunken und getanzt.

Natürlich ging es mir am nächsten Tag richtig schlecht, neben den üblichen Kopfschmerzen meldete sich auch mein Magen wieder und abends kam noch leichtes Fieber dazu. Sonntag lag ich dann komplett flach, aber Montag ging es dann zum Glück wieder so einigermassen.

Ansonsten habe ich weiter fleissig Spanisch gelernt, war zweimal Laufen, zweimal im Kino (Mamma Mia und Batman) und habe mir am Mittwoch mit meinem Klassenkameraden Joseph und seiner Freundin das WM-Qualifikationsspiel Mexiko-Kanada angesehen, welches die Mexikaner überlegen gewannen.

Comments are disabled for this post.

0 comments